Bitumendichtanstrich

Diskutiere Bitumendichtanstrich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ....naja, wo das hier dicht sein soll will ich auch nicht wissen :wow

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    ....naja, wo das hier dicht sein soll will ich auch nicht wissen :wow
     
  2. #2 NBasque, 09.11.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Voranstrich

    Wahrscheinlich nur der Voranstrich !!! Nu machen se doch nicht die Leute hier verrückt. :o

    Wenn es tatsächlich die fertige Leistung sein soll, wird auch die erforderliche Schichtdicke nicht erreicht sein. :Brille
     
  3. Auzzie

    Auzzie Gast

    Was heisst hier Voranstrich? Die hatten schon mit der Verfüllung angefangen! Das habe ich gestoppt, indem ich Fotos gemacht habe und gemeint habe, die dürften hinterher wenn sie wollten gerne auch alles wieder aufmachen....
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Was sind das für Mauersteine ?

    man sieht des ned gescheit auf´n Foto ... sieht wirklich auf´n ersten Blick wie ein Voranstrich aus.
     
Thema:

Bitumendichtanstrich