EM2008 - Tippspiel

Diskutiere EM2008 - Tippspiel im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal danke fuer das tolle Spiel sagen und wasweissich zum Sieg gratulieren. Ich hoffe die Macher des Tippspiels bringen das auch...

  1. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Ich wollte mal danke fuer das tolle Spiel sagen und wasweissich zum Sieg gratulieren.

    Ich hoffe die Macher des Tippspiels bringen das auch fuer die Bundesliga raus. Koennte ich gut anuf einer anderen Webseite gebrauchen.

    Man koennte dann noch den Schluss ziehen das man mit Architekten zwar bauen soll, aber keine Tippgemeischaft gruenden sollte
     
  2. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Ja, das hat wirklich Spaß gemacht, interessant wie unvorhersehbar diese EM doch war - eigentlich wars fast immer spannend (außer beim Endspiel :lock).

    Gratulation dem Gewinner aber honorable mention für die Quotientensieger:

    FK1982 mit 18 Punkten aus 19 Tips und Thom_B mit 11 aus 11! :respekt:respekt:respekt
     
  3. #3 wasweissich, 30.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    danke ,
    ich muss aber sagen , dass ich mich fast schäme , gewonnen zu haben , weil ich mit fussball eigentlich nie etwas im sinn hatte . selber aktiv habe ich nie gespielt , eishockey war immer mein ding .
    mein sachverstand rührt von meinem angagement bei der lebenshife wo ich helfe eine mannschaft von menschen mit geistiger behinderung zu betreuen . (obs damit zusamen hängt??)

    j.p.
     
Thema:

EM2008 - Tippspiel

Die Seite wird geladen...

EM2008 - Tippspiel - Ähnliche Themen

  1. 1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel

    1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel: Es darf weitergetippt werden. :-)
  2. Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet"

    Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet": So etwas stört mich, ich will einfach nur das Forum benutzen!
  3. WM - Tippspiel?

    WM - Tippspiel?: Hallo Zusammen! Da das Ereignis des Jahres naht, würde ich gerne wissen, ob wir wieder spielen? Es hat bei den vergangenen EM riesen Spass...
  4. EM-Tippspiel

    EM-Tippspiel: Kann man irgendwo nachschauen welchen Tipp die anderen abgegeben haben? Natürlich erst nach dem Spiel.
  5. Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????

    Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????: Da ich zwar anhand der Statistiken sehen kann wer von wo kommt weis ich natürlich trotzdem nicht wer in welcher Liga aus welchem Land gerne Tippen...