Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht

Diskutiere Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte an einem Geländer 3 Glaselemente aus ESG anbringen. Das Glas bekomme ich sehr günstig nur leider finde ich keine günstigen...

  1. #1 skopeko, 30.06.2008
    skopeko

    skopeko

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erdölservice
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich möchte an einem Geländer 3 Glaselemente aus ESG anbringen.
    Das Glas bekomme ich sehr günstig nur leider finde ich keine günstigen Halter dafür.
    Die Elemente haben jeweils vier Bohrungen (also keine Eckhalter).
    Das günstigte was ich gefunden habe liegt pro Stück bei 20€.

    Eigentlich sind die ja nicht besonderes, außer dass sie zur Glasseite noch ein Gummi/Plastik haben.

    Danke skopeko
     
Thema:

Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit

    [Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein paar Fragen an euch, zwecks Dusche, wo Ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar noch eine...
  2. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

    Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  3. Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?

    Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...
  4. Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?

    Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in...
  5. Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

    Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen: Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...