Preisvergleich

Diskutiere Preisvergleich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich hab da mal eine kurze Frage. Ich weiß leider nicht, wie ich das herausfinden kann. Googel konnte bisher nicht weiterhelfen, drum würd ich gern...

  1. pumba

    pumba

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab da mal eine kurze Frage. Ich weiß leider nicht, wie ich das herausfinden kann. Googel konnte bisher nicht weiterhelfen, drum würd ich gern auf die Erfahrung der hier anwesenden Experten zurückgreifen ;-)

    Meine Frage ist eigentlich ganz leicht:

    Sind Produkte der Firma K-Flx grundsätzlich etwas teurer als Produkte der Firma Armacell/ Rockwool?

    Lässt sich die Frage so pauschal beantworten?

    Konnte im INternet keine Preisangaben finden...

    Grüße

    der Kai
     
Thema:

Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich - Ähnliche Themen

  1. Heizung Preisvergleich Denkfehler?

    Heizung Preisvergleich Denkfehler?: Hallo zusammen, bei mir Flattern die ersten Angebote rein und zwischen: "Habe ich mit gerechnet und umfallen" ist so einiges dabei. In einem...
  2. Preisvergleich Mauerwerk/Außenhaut

    Preisvergleich Mauerwerk/Außenhaut: Hallo. Mir geht es um den Bau von 2DHH. Ca. 122m^2 pro Außenwand, 3 geschossig, minus typ. ca. 20% Fenster in den Außenwänden(?!). Kann jemand...
  3. Preisvergleich

    Preisvergleich: Hallo! Wollte mal nachhören welche Bauweise günstiger ist: 36,5 Bims Dämmstein oder 36,5 Yton Mauerwerk ????tendiere eher zum Bimsstein......
  4. Preisvergleich - Duravit

    Preisvergleich - Duravit: Hallo zusammen, bevor wir zur Bemusterung der Ware beim Fachhändler gehen, hätte ich gerne die Preisliste um mich neutral zu informieren....
  5. Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt

    Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt: Hallo Heimwerker, Ich brauche Eure Unterstützung bei folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt":...