Aufn Strich gehen?

Diskutiere Aufn Strich gehen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wurde sicherlich schon 1000-mal gefragt, aber trotzdem. Wir haben in unserem Neubau einen Zement-Estrich legen lassen. Dach drauf (mit...

  1. #1 Gartenzwerg, 09.11.2003
    Gartenzwerg

    Gartenzwerg Gast

    Wurde sicherlich schon 1000-mal gefragt, aber trotzdem.

    Wir haben in unserem Neubau einen Zement-Estrich legen lassen.

    Dach drauf (mit DachZiegel drauf), Fenster und Türen drin. Fußbodenheizung (nur die Leitungen, nicht in Betrieb)

    und eben die Temperaturen wie gerade.

    Nach wieviel Tagen kann man dann auf dem Estrich herumtrampeln ohne dass ich "Tarzan im Treibsand" spiele?

    Gruss

    gartenzwerg
     
  2. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ich würde schon mal eine Woche warten.

    TAMKAT
     
Thema:

Aufn Strich gehen?

Die Seite wird geladen...

Aufn Strich gehen? - Ähnliche Themen

  1. Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?

    Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?: Guten Tag! Die Brüstung unseres Balkons (Wien, Eigentumswohnung in grosser Wohnhausanlage, 5. Stock) besteht aus asbesthältigen...
  2. Risse im Strich und Fliesen

    Risse im Strich und Fliesen: Hallo, unsere 70er Jahre ETW Sanierung schreitet voran, Elektiker, und Trockenbauer sind bereits fertig, der Sanitärman noch am arbeiten....
  3. Trocknungsphase des E-Striches

    Trocknungsphase des E-Striches: Hallo Ihr Experten, ich bekomme nächste Woche in meinem Einfamilienhaus meinen Zement-E-Strich. Mich würde es interessieren wie es mit der...
  4. E-Strich und Aussenfassade

    E-Strich und Aussenfassade: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde diese Woche die Innenwände mit Gipsputz verputzt, außer Bad und Keller, dort wurde ein Kalkzementputz...
  5. Blähbeton vs Trocken E-strich

    Blähbeton vs Trocken E-strich: hello also wir haben uns ein haus gekauft sind da eben gerade dabei dieses zu renovieren und wollen ende august einziehen. jetz haben wir im...