Kellerwände feucht, sandend

Diskutiere Kellerwände feucht, sandend im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo haus 1925, kellerwände sind vermutlich feucht, sandend, fassade fällt ab. stört mich nicht unbedingt aber ist das gfährlich? sollte ich...

  1. une1

    une1

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    haus 1925, kellerwände sind vermutlich feucht, sandend, fassade fällt ab.
    stört mich nicht unbedingt aber ist das gfährlich? sollte ich was dagegen unternehmen, wenn ja, was?
    mit gruss
    une1
     
  2. une1

    une1

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schweiz
    nun möchte ich im eg, parkettboden verlegen, muss ich da eine damfbemse unterm parkett verlegen?
     
Thema:

Kellerwände feucht, sandend

Die Seite wird geladen...

Kellerwände feucht, sandend - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG

    Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um...
  2. Feuchte Flecken an Kellerwand

    Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist...
  3. Terrasse sanieren da Kellerwand feucht

    Terrasse sanieren da Kellerwand feucht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten: Wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus aus den 70igern gekauft, bei dem leider Einiges...
  4. Feuchte Kellerwände teilsanieren?

    Feuchte Kellerwände teilsanieren?: Hallo zusammen, tolles Forum, ein Wunder, dass ich das bisher noch nicht entdeckt habe. Werde jetzt wohl öfter hier sein. Und ich steige gleich...
  5. Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung

    Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer...