Was nicht alles Energie spart....

Diskutiere Was nicht alles Energie spart.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Grade in einem BT-Nachtragsangebot gelesen 16) Gefitas Dampfsperrfolie 4 mm stark auf Kellersohle verlegt (Schutz vor aufsteigender Kälte ) =...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 04.07.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Grade in einem BT-Nachtragsangebot gelesen
    Steht da wortwörtlich
    :biggthumpup:
    :D
     
  2. #2 BauherrHilflos, 04.07.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Na dann bin ich ja froh, das wir auch sowas auf der Bodenplatte haben... puhh ;)

    Das besondere an unser Gefitas: Alles wurde schön dicht verklebt! Auch mit den Bitumenstreifen unter den Mauern.. schön dicht! Damit nix aufsteigen kann !
    Zum Glück konnte aber die Undichtigkeit einer Wasserleitung bis auf die Gefitas kommen.. ach ne, falsch, UNTER die Gefitas kommen, um dann außen am Haus zwischen Wand und Bodenplatte heraus zu laufen..
    .. Glück gehabt! :mauer
     
Thema:

Was nicht alles Energie spart....

Die Seite wird geladen...

Was nicht alles Energie spart.... - Ähnliche Themen

  1. Anteil erneuerbarer Energie

    Anteil erneuerbarer Energie: Hallo, mir stellt sich die Frage bezüglich fossiler Brennstoffe und Erfüllung der Anteile an erneuerbaren Energien. Soll ja lt. GEG2024 ab 2029 zu...
  2. Erneuerbare Energie Heizwerk

    Erneuerbare Energie Heizwerk: An die Experten, mein Problem ist, mein Grundstück und Wohnhaus, liegt genau vor einem Heizwerk. Am Anfang war es nur ein ganz kleines...
  3. Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen

    Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH]
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?

    Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?: Moin, da ja durch die angebliche "Klimaveränderung" wo Deutschland natürlich wieder alleine die Welt retten will, muss ich mir jetzt vielleicht...