4cm Holztrittstufe auf Betontreppe

Diskutiere 4cm Holztrittstufe auf Betontreppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir aollen auf unsere Betontreppe 4cm diche holztrittstufen verlegen.... wie sollte man die Setzstufe gestalten (hier ist kein holz...

  1. texfox

    texfox

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    ludwigshafen
    Hallo,
    wir aollen auf unsere Betontreppe 4cm diche holztrittstufen verlegen.... wie sollte man die Setzstufe gestalten (hier ist kein holz geplant) ausspachteln und streichen oder tapezieren und streichen? oder gibt es andere Ideen?

    Danke
    TF
     
Thema:

4cm Holztrittstufe auf Betontreppe

Die Seite wird geladen...

4cm Holztrittstufe auf Betontreppe - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe nicht bündig mit Wand

    Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
  2. Funktionsfuge Betontreppe

    Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die...
  3. Hilfe. Betontreppe wie in schön?

    Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier...
  4. Erhöhung Stufen Betontreppe

    Erhöhung Stufen Betontreppe: Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir...
  5. Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren

    Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren: Hallo Experten, Folgendes: an meiner Terrasse führt diese alte Treppe in den Garten.wie ihr seht nicht gerade ein Hingucker. Ich wollte sie...