Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Siegen
    Beruf
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz
    Baustatus: Längst fertig
    Beiträge
    2,078

    Holztreppe im Garten

    Hallo Forum,

    für unsere Außenanlage ist u.a. eine Terrasse aus Hartholz (wahrscheinlich Itauba) vorgesehen. Ebenfalls soll eine Treppe aus Holz zwei verschiedene Ebenen verbinden. Die Treppe sollte in offener Konstruktion gebaut sein, d.h. daß man unter den Stufen durchsehen kann (da sollte dann Kies rein).

    Frage: Kennt jemand ein fertiges System als Bausatz (Holzart wäre vorläufig egal), oder muß man sich was eigenes bauen weil zu individuell?

    Habe schon bei Osmo und Menz geschaut....aber nix gefunden.

    Danke für Eure Hinweise!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Holztreppe im Garten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Siegen
    Beruf
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz
    Baustatus: Längst fertig
    Beiträge
    2,078
    Hmmm...wenn wirklich keiner so ein System kennt, bleibt wohl nur der Eigenbau....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen