Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch???

Diskutiere Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Gibt's was Neues?

  1. #61 shneapfla, 24.07.2008
    shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Gibt's was Neues?
     
  2. #62 Gast943916, 25.07.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ist doch ok so, Kundenwunsch ist die DIN und die aRdt.

    jaaaaaaaa
    [/QUOTE]
    nur theoretisch, nachdem es hier keine "Wandrückseite" gibt, kann die sich ja auch nicht verwinden, aber wie ist denn diese Abmauerung aufgebaut?
     
  3. #63 BauHERRIN, 25.07.2008
    BauHERRIN

    BauHERRIN

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hessen
    Update

    So, die Wände wurden zurück- und neu aufgebaut. Baustellenbegehung mit Sachverständigem hat stattgefunden.

    Außer dem groben Pfusch im Bad war soweit alles i.O.

    Wand hinter der Badewanne ist eine Außenwand, also im unteren Teil massiv, und im oberen Dachkonstruktion (Holz).

    Da hier ein Zurückbauen höchstwahrscheinlich eine Zerstörung der Badewanne bedeutet hätte, haben wir uns auf eine Verlängerung der Gewährleistung geeinigt.

    SV wird auch bei der Endabnahme dabei sein.

    Die unterschiedliche Höhe von Warm- und Kaltwasser habe ich - als die Wandn wieder offen war - vom Trockenbauer korrigieren lassen. Jetzt passt's :biggthumpup:
     
Thema: Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duscharmatur schief

    ,
  2. s-anschluss schuef

    ,
  3. duscharmatur anschluss schief

    ,
  4. Warm u.Kaltwasser verlegen,
  5. warm und kaltwasser schwer einzustellen,
  6. s anschlüsse dusche ausgleich unterschiedlicher hoehe,
  7. s anschluss warm dusche,
  8. armaturen bad schief,
  9. schiefe wasseranschluesse
Die Seite wird geladen...

Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch??? - Ähnliche Themen

  1. "Kleinstleckage" am Duscharmatur

    "Kleinstleckage" am Duscharmatur: Hallo liebes Forum, habe nochmal ne Frage zu unserer Duscharmatur, bzw wollte wissen, ob jemand ein ähnliches Problem hat. Wir haben eine...
  2. Unbekannte Duscharmatur - Wer kann helfen?

    Unbekannte Duscharmatur - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, unsere Duscharmatur ist undicht, am Umstellhebel tropft es. Kennt jemand den Typ bzw. Hersteller? Siehe Fotos. Schriftzug "DR"...
  3. S-Stück bei neuer Duscharmatur

    S-Stück bei neuer Duscharmatur: Hallo zusammen, ich möchte meine alte Duscharmatur gegen eine neue mit Termostat und Rain Dusche ersetzen. Eigentlich alles klar: - die alte...
  4. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

    Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...