Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein??

Diskutiere Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wieviel eine Bauvoranfrage beim Bauamt kostet und wie sie von statten geht?? Wie wird sie berechnet??...

  1. #1 sonja81, 07.07.2008
    sonja81

    sonja81

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    altenpflegerin
    Ort:
    langeln
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne wissen wieviel eine Bauvoranfrage beim Bauamt kostet und wie sie von statten geht??
    Wie wird sie berechnet??

    Danke gruss Sonja:winken
     
Thema: Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine Bauvoranfrage in Nordfriesland

    ,
  2. schleswig-holstein bauvoranfrage

    ,
  3. bauvoranfrage kosten Schleswig Holstein

    ,
  4. was kostet eine Bauvoranfrage Schleswig-Holstein
Die Seite wird geladen...

Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein?? - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...