Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beschwerdestelle

Diskutiere Beschwerdestelle im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Nanusch
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Beiträge
    242

    Beschwerdestelle

    Bei welcher Stelle kann man sich eigentlich über unfähige Handwerker beschweren ? Ich meine kein "Schwarzes Loch", sondern ein Amt, bei dem ernstzunehmende Beschwerden ggf. auch zu Konsequenzen für die betroffene Handwerkerfirma führen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Beschwerdestelle

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bauworsch
    Gast

    Handwerkskammer

    oder Innung des entsprechenden Gewerkes.

    Wer hat Dich denn nu schon wieder genervt???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von Nanusch
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Beiträge
    242

    Immer noch unser Freund

    Den bisherigen Mailverkehr mit der Handwerkskammer Chemnitz kann ich Dir bei Gelegenheit gerne mal zukommen lassen - ist zwar ganz witzig, aber wie du auch schon mal sagtest: eine Krähe..
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen