AnBau an Garage möglich?

Diskutiere AnBau an Garage möglich? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir wissen nun leider das wir Kein Einzelhaus in 2ter Reihe bauen dürfen.:cry Es gibt keinen Bebaungsplan für die gegend und...

  1. #1 sonja81, 09.07.2008
    sonja81

    sonja81

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    altenpflegerin
    Ort:
    langeln
    Hallo zusammen,
    wir wissen nun leider das wir Kein Einzelhaus in 2ter Reihe bauen dürfen.:cry Es gibt keinen Bebaungsplan für die gegend und daher richtet es sich nach dem Baugb § 34.
    Alle Nachbarn haben angebaut und nach der Flucht müssen wir uns nun richten. Ist auch möglich und passt auch.
    Nun steht ja vorne das kleine Einzelhaus meiner Schwiegerma und 2 m da hinter eine kleine nette Garage mit Satteldach.
    Nun ist meine Frage können wir dann an der Garge anbauen oder müssen wir an das Haupthaus gehen?:boxing
    Das würde bedeuten wir müssten die komplette Garage abreißen um dann dort zu bauen.:mauer
    Frage nun darf man generell an eine bestehende Garage anbauen??
    Gilt es dann als Anbau?:Roll
    Wenn man die Flucht einhält???
    Mein Mann hat morgen sowieso noch mal einen Termin beim Bauamt um genau zu erfagen wie wir anbauen können und dürfen.
    Wir sind uns aber im Klaren wenn wir zuviele Abstriche machen müssen, machen wir es nicht. Wir möchten auch entscheiden wie wir leben und wo wir unser Geld reinstecken.:deal

    Danke für eure Antworten:biggthumpup:
    Gruss Sonja:winken
     
Thema: AnBau an Garage möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau an bestehendes haus neben garage

    ,
  2. Garagen anbau an bestehendes haus

    ,
  3. anbauten an garage

    ,
  4. an garage anbauen,
  5. anbau an garage,
  6. haus an garage anbauen,
  7. anbau auf vorhandener garage abgelehnt
Die Seite wird geladen...

AnBau an Garage möglich? - Ähnliche Themen

  1. Anbau auf Garage

    Anbau auf Garage: Hallo zusammen, wir haben ein 5 Jahre altes Haus gekauft und möchten auf die Doppelgarage anbauen. Bauantrag ist genehmigt es darf ca. 70%...
  2. Anbau zwischen Haus und Garage

    Anbau zwischen Haus und Garage: Grüße, ist mein erster Post hier, daher bitte nicht direkt lynchen ;) Ich sitze gerade an einer "Machbarkeitsstudie" für eine mögliche...
  3. Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus

    Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...
  4. Garage als Anbau Kosten:(

    Garage als Anbau Kosten:(: Servus. Also ich hab ein kleine Halle und will da dran eine Garage bauen. !!! Skizze in Beitrag 2 !!! Das heisst das dach der Halle verlängern...