Wo gibt's Stahlstiege?

Diskutiere Wo gibt's Stahlstiege? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche für ein Bauvorhaben eine steile Stahltreppe mit Gitterroststufen (nicht repräsentativ). Höhe ca. 2,70 m, Lauflänge ca. 1,50 m. Gibt es...

  1. #1 Christian Wolz, 10.07.2008
    Christian Wolz

    Christian Wolz

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Boxberg
    Ich suche für ein Bauvorhaben eine steile Stahltreppe mit Gitterroststufen (nicht repräsentativ). Höhe ca. 2,70 m, Lauflänge ca. 1,50 m. Gibt es so was fertig oder muss ich zum Schlosser gehen? Mit Google hat es leider nicht geklappt...
     
  2. #2 Der Bauberater, 10.07.2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Hallole Christian,
    das muss ein Schlosser machen, dann klappts auch mit den Steigungen! Wenn es die Treppe von der Stange gäbe, dann würde entweder der Antritt, der Austritt oder beides nicht zum Rest passen.
    Gruß Peter
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 10.07.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ist ...

    ... vom Schlosser auch in der Regel preiswerter als bei den üblichen Verdächtigen :konfusius .
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade. So ein Teil hat der Nachbar im Herbst beim Abbruch des Rückgebäudes entsorgt. War noch gar nicht so alt und gut erhalten (feuerverzinkt)....
     
Thema:

Wo gibt's Stahlstiege?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's Stahlstiege? - Ähnliche Themen

  1. Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?

    Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?: Servus beinand, müsste etwas Innenputz ausbessern: Kriege die Struktur aber einfach ned hin. Die Körner <1mm sind recht scharf. Sieht es aus, als...
  2. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  3. Extrem schmale Fensterprofile - gibt's sowas?

    Extrem schmale Fensterprofile - gibt's sowas?: Wir haben 4 kleine Fenster mit nur 60x60cm. Diese müssen erneuert werden wobei wir gleichzeitig die Lichtmenge maximieren möchten. Kennt jemand...
  4. Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?

    Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe direkt zwei knifflige Fragen: -- 1) Meine Ganzglastüre aus ESG ist letzte Woche ohne äußere Einwirkung...
  5. FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?

    FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?: Hallo, am Freitag Abend hat uns ein Schock ereilt - plötzlich sprudelt das Wasser aus der Decke. Zuerst natürlich den Hauptwasserhahn abgedreht -...