Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München-Nord
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    38

    Unabhängiger BauFi Berater in München

    Hallo,

    nachdem ich mich dazu entschlossen habe von einem "echten" Menschen, der mir gegenüber ist und nicht nur am Telefon, BauFi technisch beraten zu lassen, möchte euch hier Fragen, ob Ihr einen unabhängigen BauFi Berater in München/Norden empfehlen könnt. Gerne auch per PN, falls es wie Schleichwerbung rüberkommen soll. Ich habe mich nun schon am Telefon rumgeschlagen, via Internet, aber von Mensch zu Mensch noch nicht. Dies möchte ich nun gerne Nachholen! Danke im voraus!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unabhängiger BauFi Berater in München

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Bad Homburg
    Beruf
    Baufinanzierungsvermittler
    Beiträge
    14
    Hallo Dam,

    leider seh ich keine Mailadresse oder ähnliches. Da wirds mit ner PN echt schwer

    Gruß

    Varodin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    MAn kann das interne PM Nachrichtensystem nutzen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    59514 Welver
    Beruf
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Beiträge
    340
    Nur als TIPP zu VERSTEHEN: Frag nach bei der größten Internetbank in München und spiel das Spiel nach Internet durch!!! Oder fahr direkt hin die hören auch zu, bei einem GUTEN TAG.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen