Unabhängiger BauFi Berater in München

Diskutiere Unabhängiger BauFi Berater in München im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem ich mich dazu entschlossen habe von einem "echten" Menschen, der mir gegenüber ist und nicht nur am Telefon, BauFi technisch...

  1. dam72

    dam72

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    München-Nord
    Hallo,

    nachdem ich mich dazu entschlossen habe von einem "echten" Menschen, der mir gegenüber ist und nicht nur am Telefon, BauFi technisch beraten zu lassen, möchte euch hier Fragen, ob Ihr einen unabhängigen BauFi Berater in München/Norden empfehlen könnt. Gerne auch per PN, falls es wie Schleichwerbung rüberkommen soll. Ich habe mich nun schon am Telefon rumgeschlagen, via Internet, aber von Mensch zu Mensch noch nicht. Dies möchte ich nun gerne Nachholen! Danke im voraus!
     
  2. #2 Varodin, 14.07.2008
    Varodin

    Varodin

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufinanzierungsvermittler
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo Dam,

    leider seh ich keine Mailadresse oder ähnliches. Da wirds mit ner PN echt schwer :)

    Gruß

    Varodin
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    MAn kann das interne PM Nachrichtensystem nutzen
     
  4. #4 MartinB, 14.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Nur als TIPP zu VERSTEHEN: Frag nach bei der größten Internetbank in München und spiel das Spiel nach Internet durch!!! Oder fahr direkt hin die hören auch zu, bei einem GUTEN TAG.
     
Thema:

Unabhängiger BauFi Berater in München

Die Seite wird geladen...

Unabhängiger BauFi Berater in München - Ähnliche Themen

  1. unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?

    unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?: Hallo! Wir (2 Familien) werden gemeinsam ein Doppelhaus bauen. (160qm auf 3 Etagen plus Keller) und einen Architekten als Dienstleister mit der...
  2. Unabhängigkeit zur Fernwärme

    Unabhängigkeit zur Fernwärme: Moin Moin! Meine Freundin (26 Jahre) und Ich (23 Jahre) haben uns nach viel lesen hier nun angemeldet. Das Forum kannten wir von "früher"...
  3. Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?

    Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?: Moin! Ich habe mal eine Frage in Sachen Pfahlgruendung: Naechste Woche soll es nun bei unserer Hinterlandbebauung mit der Gruendung...
  4. Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?

    Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?: Hallo, ich möchte Küche und Flur mit den gleichen Granit"fliesen" fliesen. Für ein schönes "Look&Feel" sollten die Fliesen ja möglichst...
  5. Heizung- und Sanitär: Unabhängige Beratung

    Heizung- und Sanitär: Unabhängige Beratung: Hallo zusammen, nachdem ich eingesehen habe, dass ich bei der Renovierung im Bereich Heizung und Sanitär nicht alleine klarkomme habe ich jetzt...