TWP und Bewährung!?

Diskutiere TWP und Bewährung!? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ...oder gabs gar keinen? http://eblogx.com/Videos--Wie-man-ein-Vordach-abreisst-9975.html

  1. #1 S.Oertel, 11.07.2008
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ob der TWP dafür nur Bewährung kriegt?

    Wenn´s Personenschaden gab, sitzt er wohl ein :D

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

TWP und Bewährung!?

Die Seite wird geladen...

TWP und Bewährung!? - Ähnliche Themen

  1. Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen

    Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der...
  2. Sichtbare Bewährung

    Sichtbare Bewährung: Hallo an alle, ich bin ein kompletter Laie, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war gerade auf der Baustelle von meiner Wohnung,...
  3. Bodenplatte Bewährung zu hoch

    Bodenplatte Bewährung zu hoch: Ich habe eine Frage, die Bewährung liegt zu hoch, was kann da passieren?
  4. Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?

    Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller...
  5. L Steine setzen mit oder ohne Bewährung

    L Steine setzen mit oder ohne Bewährung: Hallo, Ich möchte meinen Garten an die Fusbodenoberkante meiner Terrasse angleichen und auffüllen. Ich habe vor dieses mit L Steine abzufangen. Es...