Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Entfeuchter verwenden ??

    Hallo Zusammen,
    vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß ich die Trocknung des Hauses beschleunigen. Kann ich hierzu einen Bautrockner (entfeuchter) verwenden. Wenn ja wie sollte ich hierbei vorgehen oder sollte ich es überhaupt nicht machen.

    Danke und Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Entfeuchter verwenden ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Was für Estrich?
    Wie warm im Bau?
    Fussbodenheizung?
    Geplanter Belag?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Zementestrich

    wir haben Zementestrich und der Boden solll gefließt werden. Im Haus wird noch nicht geheizt, im erdgeschoß ist FBH und oben normale Heizkörper. Ich dachte wir drehen die FBH nach drei Wochen auf 25 °C auf und dann nach paar Tagen etwas höher. Die Temparatur im Haus habe ich leider noch nicht gemessen aber draußend sind es im Moment unter Null grda Tagsüber 4-9 °C
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Lebski
    Gast
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Innenputz für Aussen (Fensterlaibungen) verwenden??
    Von hama im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:40
  2. Kann man eigenes Holz für Dachstuhl verwenden ?
    Von Bauanfänger im Forum Dach
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 01:00
  4. An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
    Von Gast im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 17:26