Fliesen gesucht

Diskutiere Fliesen gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, suche fliesen (hersteller) Feinsteinzeug poliert und durch lasertechnische nachbehandlung der anforderung der rutschsicherheitsgruppe...

  1. #1 Roman78, 14.07.2008
    Roman78

    Roman78

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Vohenstrauss
    hallo,
    suche fliesen (hersteller)
    Feinsteinzeug poliert und durch lasertechnische nachbehandlung der anforderung der rutschsicherheitsgruppe R9 bearbeitet.

    wer kennt solche fliesen
     
Thema:

Fliesen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fliesen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht

    Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Fliesen in Holzoptik, da uns einfarbige graue Fliesen etwas zu steril wären. Wir...
  2. Fliesen in altem Format gesucht (15x20)

    Fliesen in altem Format gesucht (15x20): Hallo liebe Leute, ich suche ca. 50 Stück Standard-Fliesen (weiß matt) im "alten Format" 15cm x 20cm. Leider findet man häufig das Format...
  3. Fliesen: U-Profil für Glaswand gesucht

    Fliesen: U-Profil für Glaswand gesucht: Hi, wir haben im Bad eine feststehende Glaswand, die ich selber einsetzen darf. Die Situation ist wie folgt: begehbare Dusche, ca 2,20m lang,...
  4. spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!

    spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand dringend helfen. Ich habe mich nämlich in die Fliesen auf dem Foto im Anhang verliebt. Leider sind diese...
  5. Fliesen gesucht

    Fliesen gesucht: Hallo Forum, es ist furchtbar, wenn man ganz genaue Vorstellungen von seinen Fliesen hat und dann feststellen muß, daß dieses Design gerade mal...