Beispiele für Fensterdetails gesucht

Diskutiere Beispiele für Fensterdetails gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi zusammen, kennt jemand eine Bildersammlung oder gute Links im Internet zum Thema Fensterdetails. Ich meine damit den Einbau der Fenster /...

  1. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Hi zusammen,

    kennt jemand eine Bildersammlung oder gute Links im Internet zum Thema Fensterdetails. Ich meine damit den Einbau der Fenster / Ansicht von Außenfasade. Stichworte Überdämmung, 3-D Ausarbeitung positiv und negativ in der Fasade.

    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...

    sowas als Beispiel, mal bemerkt echt geiles Beispiel:

    [​IMG]

    Gruss
     
Thema:

Beispiele für Fensterdetails gesucht

Die Seite wird geladen...

Beispiele für Fensterdetails gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wandgestaltung in Hotel als Beispiel für eine Wohnung.

    Wandgestaltung in Hotel als Beispiel für eine Wohnung.: Hallo an alle, Hallo Malerfachhandwerker, in einer Wohnung möchte ich die Wandgestaltung wie in dem Grand Hotel hamburg Vier Jahreszeiten...
  2. Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?

    Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das...
  3. Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht

    Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht: Hallo, kennt jemand ein Beispiel für eine verglaste Außentür als Notausgang mit fast 4,0 m Höhe? Ist so eine höhe Tür überhapt realisierbar? Vlt....
  4. Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach

    Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach: Die Sanierung eines Flachdaches (alte Bitumenbahnen entfernen und neue verlegt) geht in die Hose. Es wurde keine Prüfung der Gefälle- und...
  5. 9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel

    9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel: Grüß Euch Meine Frau und ich kommen aus Österreich. Ich bin 31, sie 29. Derzeit haben wir 1 gemeinsame Tochter (1 Jahr alt) und der nächste...