Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

Diskutiere Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Sauerland
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    408

    Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

    Ich "tu" das jetzt noch mal hier einstellen, woll?! Hoffe das ist ok
    Fenster / Türen war vieleicht nicht das richitge Fachgebiet:

    Hallo,

    wir wollen ein Holzständerhaus bauen, Außenfassade verputzt. Der Architekt hat zwar schon Rollädenkästen bei Holzhäusern geplant, aber nur bei Holzfassaden… Er will sich nun Gedanken machen wie das bei Putz zu machen ist, damit es keine evtl. Risse im Putz gibt… oder unansehnliche Überstände oder irgendwelche anderen "kosmetischen" Probleme .....

    Wer hat da Erfahrung? Vielleicht kann ich dem Archi ja unbemerkt Tips „unterjubeln“, damit wir keine Versuchskaninchen werden

    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren