Kosten Tekturplan

Diskutiere Kosten Tekturplan im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, mit welchen Kosten muss man ca. rechnen , wenn man nachträglich einen Tekturplan einreicht? Danke! Gruß FeMax

  1. FeMax

    FeMax

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Frankenländla
    Hallo,

    mit welchen Kosten muss man ca. rechnen , wenn man nachträglich einen Tekturplan einreicht?

    Danke!

    Gruß

    FeMax
     
  2. #2 Manfred Abt, 17.07.2008
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Kosten von welcher Seite? Wer reicht wo ein?
     
  3. #3 Bauwahn, 17.07.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Meinst Du die Gebühren von Seiten der Gemeinde/Genehmigungsbehörde?
    Bei uns in BW dürfen die das mehr oder weniger selbst entscheiden, was ihnen das wert ist. Wie das in BY ist?
     
  4. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Hi Femax,

    ich weiß nicht mehr genau wie teuer es bei uns war, aber im Vergleich zur Baugenehmigung wars ein Appel und ein Ei - vielleicht €150. Eigentlich war es ein ganz neuer Antrag (anderer Grundriß, andere Geschoßzahl, andere Lage auf dem Grundstück), aber die Gemeinde war sehr kulant.

    Ciao

    C.
     
Thema: Kosten Tekturplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tekturplan

    ,
  2. tektur kosten

    ,
  3. tekturplan kosten

    ,
  4. kosten tektur,
  5. kosten tekturantrag,
  6. tektur kosten bayern,
  7. tekturplanung kosten,
  8. tekturplan nachträglich,
  9. kosten tekturplan,
  10. Gebüren Tektur,
  11. tekturantrag bayern,
  12. Tekturantrag Kosten,
  13. tecturplan garage erstellen,
  14. tektur bauamt kosten,
  15. was kostet ein tekturplan,
  16. tektur preis,
  17. was kostet eine tektur,
  18. deckturplan,
  19. haus tekturplan kosten,
  20. kosten texturplan,
  21. tekturplan?,
  22. tekturplanung
Die Seite wird geladen...

Kosten Tekturplan - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...