Fliesen Del Conca O10 & O18

Diskutiere Fliesen Del Conca O10 & O18 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?

  1. zoma

    zoma

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die o.a. Fliesen im Format 30x60cm. Kennt Ihr Jemandeim Umkreis von 150km um Köln herum?
     
  2. #2 cosima123, 18.07.2008
    cosima123

    cosima123

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwältin
    Ort:
    Berlin
Thema: Fliesen Del Conca O10 & O18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. del conca o10

    ,
  2. o10 delconca

    ,
  3. delconca O18

Die Seite wird geladen...

Fliesen Del Conca O10 & O18 - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...