Kühlräume

Diskutiere Kühlräume im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Wie ist ein Kühlraum, Temperatur unter 0°, bei der Bilanzierung nach DIN V 18599 zu berücksichtigen? Der Geltungsbereich differenziert Gebäude...

  1. lemed

    lemed

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    Berlin
    Wie ist ein Kühlraum, Temperatur unter 0°, bei der Bilanzierung nach DIN V 18599 zu berücksichtigen? Der Geltungsbereich differenziert Gebäude über 19°normal und unter 19° niedrig beheizte Gebäude. Ich bedanke mich im Voraus für jeden Hinweis.
     
Thema:

Kühlräume

Die Seite wird geladen...

Kühlräume - Ähnliche Themen

  1. Bauschaum, Styropor und Kühlraum

    Bauschaum, Styropor und Kühlraum: Hallo! Wir wollen in ein Altegebäude einen Kühlraum einbauen. Der Kühlraum hat Sandwichplatten als Wände. Die Decke des Kühlraumes wollte der...
  2. Belüftung eines Kühlraumes in Südamerika

    Belüftung eines Kühlraumes in Südamerika: Guten Abend zusammen, ich neu hier im Forum und schätze es sehr, dass ich hier einige Fragen einstellen darf. Zuerst der Hintergrund: Ich bin neu...
  3. Kühlraum aus GK

    Kühlraum aus GK: Hallo, ich habe da eine Frage. Ist es möglich nur aus Trockenbauwänden von Knauf einen Kühlraum mit 4°C zu bauen und kann man dann die...