Anregungen von MFH !

Diskutiere Anregungen von MFH ! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich will ein Mehrfamilienhaus bauen ab 3 WE bis 8 WE. Wo kann man sich im Internet interessante Anregungen holen, bzw. wer kennt gute...

  1. rellek

    rellek Gast

    Hallo,

    ich will ein Mehrfamilienhaus bauen ab 3 WE bis 8 WE. Wo kann man sich im Internet interessante Anregungen holen, bzw. wer kennt gute Literatur mit verschiedenen Grundrissen.

    Gruß

    Manfred
     
Thema:

Anregungen von MFH !

Die Seite wird geladen...

Anregungen von MFH ! - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu

    Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu: Hallo ihr lieben :) habt ihr ggf. Anregung zu meinen Wünschen? Natürlich werden wir da noch einen Architekten hinzuziehen um demnach den...
  2. Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-)

    Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-): Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesen Grundrissen ? Zum Haus selber: Es sollte ein EFH + Einliegerwohnung werden. Das Grundstück...
  3. Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht

    Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht: Hallo zusammen, wir haben uns zum Bau eines EFH im Bauhausstil entschieden. Wir sind ein vier Personen Haushalt. Offener Grundriss im EG....
  4. Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht

    Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht: Hallo zusammen, wir müssen ein Einfamilienhaus mit einem relativ schmalem Grundriss mit relativ gering-durchschnittlichem Budget planen. Ein...
  5. Haussile? Ideen - Anregungen

    Haussile? Ideen - Anregungen: Hallo, wir planen den Bau eines Einfamilienhauses mit ca. 170m2 Wohnfläche. Es existiert für das gekaufte Grundstück kein Bebauungsplan, es...