Haus bauen auf Mallorca

Diskutiere Haus bauen auf Mallorca im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Häuslebauer, ich habe mal eine Frage ... Und zwar spekuliere ich mit der Absicht, mir ein Haus auf der allseits beliebten Ferieninsel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterStrunk, 23.07.2008
    PeterStrunk

    PeterStrunk

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Flensburg
    Hallo liebe Häuslebauer,
    ich habe mal eine Frage ... Und zwar spekuliere ich mit der Absicht, mir ein Haus auf der allseits beliebten Ferieninsel Mallorca zu bauen. Ich fliege mit meiner Frau 2 - 3 Mal im Jahr dort hin um immer so 2 - 3 Wochen Urlaub zu machen ...
    Nun habe ich letztens von einem Bekannten dort auf Mallorca ein Grundstück ziemlich günstig angeboten bekommen. Das ist ein Preis, zu dem ich das Grundstück eigentlich auf keinen Fall ablehnen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Firma, die mir dort auf Mallorca ein Haus nach meinen Vorstellungen hinsetzt. Wollte eigentlich nicht mehr als ca. 400.000,00 EUR für das Haus ausgeben...
    Als ich vor kurzem auf Mallorca war, saß ich in einem Restaurante und am Nachbartisch unterhielt sich ein Pärchen über die Firma xxxxxxxxxxxx Hab im Internet mal bischen recharchiert und die Internetseite w-w-w.x-x-x-x-x-x-x-x-x.com gefunden.
    Das Pärchen sprach sehr positiv von denen und die seien wohl auch nicht so teuer ...
    Hat noch zufällig noch irgendjemand hier mit der Firma Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten ?
    Die Firma heißt xxxxxxxxxxxxxxxxx ... Falls das jemanden was sagt, bitte mal bei mir melden !!! Vielleicht hat ja sogar jemand selbst Erfahrungen gemacht und kann mir mal ein paar Bilder mailen !
    Bin für alle Berichte dankbar ! Meine Emailadresse ist liar666@msn.com ...
    MfG
    Peter Strunk
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wenns so ein Schnäppchen ist, dann machs doch einfach.

    Ich hab die Firmennamen mal raus genommen. Riecht mir zu sehr nach Werbung.

    Gruß Lukas
     
  3. #3 wasweissich, 23.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und jetzt machst du werbung für domainhändler..........
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Besser, als für Sexseiten. Das passiert, wenn man da nur xxxxxxx anstelle des Namens einsetzt. :yikes
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nächstes Mal werde ich mit "yyyyy" xen.
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    ...oder noch mehr Bindestriche.:bounce::bounce::bounce:
     
  7. #7 PeterStrunk, 23.07.2008
    PeterStrunk

    PeterStrunk

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Flensburg
    Hallo Lukas,

    ich kann ja gut verstehen, dass du das Forum frei von Werbung halten möchtest. Ich bin auch kein Freund von der ständigen Belagerung dieser nervtötenden Werbungen.
    Das ich mir das Grundstück kaufen werde, steht eigentlich auch außer Frage!

    Es geht mir nur speziell darum, ob bereits jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat oder ob mir jemand Berichten kann, wie die arbeiten! Ich habe heute per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen und lasse mir ein Angebot machen. Jedoch vertraue ich mehr auf die Meinung von anderen Personen, die eventuell schon mit dieser Firma in Kontakt getreten sind. Von daher macht mein Post jetzt relativ wenig Sinn, da niemand weiß, um welche Firma es sich dreht!

    Kannst du mir ein Tipp geben, wie ich den Post hätte verfassen sollen, damit es für dich nicht zu sehr nach Werbung "riecht"?

    mfG
    Peter Strunk
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi Peter!

    Wenn es jemand liest und Dir helfen kann und möchte, dann kann er das jetzt auch ohne den von Dir genannten Firmennamen tun.
    Evtl. kommt dabei für Dich noch viel mehr heraus, als wenn Du Dich nur auf eine Firma stürzt. :)

    Gruß Lukas
     
  9. #9 Baufuchs, 23.07.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Solche

    Anfragen werden auch wenn sie nicht nach Werbung riechen gem. Nutzungsbedingungen auf Seite 1 des Forums so behandelt:

    insoweit ist es bisher noch gut gelaufen, aber nun ist das Thema geschlossen.
     
Thema: Haus bauen auf Mallorca
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselfertig bauen mallorca

    ,
  2. erfahrungen bauen auf mallorca

    ,
  3. plastikrohre kaufen mallorca

Die Seite wird geladen...

Haus bauen auf Mallorca - Ähnliche Themen

  1. Haus auf fremden Grundstück bauen?

    Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde...
  2. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

    Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  3. Haus bau

    Haus bau: Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück...
  4. Haus in 6 Teilen bauen und transportieren

    Haus in 6 Teilen bauen und transportieren: Eigentlich ein Wahnsinn, wie schwer so ein Haus ist. Da kommen schnell mal über 100 t zusammen. Beim Auto habe ich von 2004 auf 2014 1/2 Tonne...
  5. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

    Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.