Auffüllen Abrissgrube

Diskutiere Auffüllen Abrissgrube im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hilfe!:cry Vielleicht war ja mein Text zu lang und ausführlich... Gibt es Gesetze/Vorschriften zum Verfüllen einer Abrissgrube? Darf aufgefüllt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bautrollo, 24.07.2008
    Bautrollo

    Bautrollo

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    Soltau
    Hilfe!:cry
    Vielleicht war ja mein Text zu lang und ausführlich...
    Gibt es Gesetze/Vorschriften zum Verfüllen einer Abrissgrube?
    Darf aufgefüllt werden mit Fundament-/Mauerresten, Rohren, Baumstümpfen und Mutterboden?

    Bin für jeden Tip dankbar :konfusius
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    was wird wie und wo verfüllt, wie tief und warum und und und

    Es gibt keine Gesetze oder allgemein gültige Vorschriften - aber Richtlinien. Die Verfüllung darf also nicht der "Entsorgung" irgenwelcher Materiialien dienen. Was und womit verfüllt werden darf, ist aber eine Einzelfallentscheidung - die chemische Unbedenklichkeit muss allerdings gewährleistet sein - ansonsten - s.o. zu wenig Infos
     
  3. #3 wasweissich, 24.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  4. gast3

    gast3 Gast

    sorry, habe jetzt erst nach deinem ersten thema gestöbert - das läuft auf eine Vertragsangelegenheit heraus (= Anwalt) - allgemeingültige Vorschriften gibt es nicht
     
  5. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    geschlossen -> nur ein Thread sinnvoll.
     
Thema: Auffüllen Abrissgrube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abrissgrube verfüllen

Die Seite wird geladen...

Auffüllen Abrissgrube - Ähnliche Themen

  1. Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen

    Toilettenspülung - es sprudelt beim Auffüllen: Hallole, bei unserer "Unterputz"-Toilettenspülung war das Schwimmventil undicht. Alles ausgebaut, Zylinderdichtung rausgepopelt und um 180°...
  2. Haus abreißen lassen und Loch auffüllen

    Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...
  3. Hofeinfahrt auffüllen

    Hofeinfahrt auffüllen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hofeinfahrt eine "Dreckecke" weg gemacht, die vorher mit Erde gefüllt war. Nun weiß ich nicht wie ich das...
  4. Loch in Betonwand. Mit was auffüllen?

    Loch in Betonwand. Mit was auffüllen?: Hallo, ihr wisst bestimmt woher dieser Übergang der Betonplatten kommt? Ich habe in den Übergängen Gummistopfen und ein einziger Übergang ist...
  5. Loch/Ausfräsung auffüllen

    Loch/Ausfräsung auffüllen: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Dachgeschossausbaus wurden im Boden zum Setzten von Stützen mehrere Löcher ausgefräst, die aufgefüllt werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.