Lüftung und Isolierung im Außenkeller

Diskutiere Lüftung und Isolierung im Außenkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Da Drausen: Meine fragen an alle. Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die...

  1. #1 stubenkater, 27.07.2008
    stubenkater

    stubenkater

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    berlin
    Hallo Da Drausen:

    Meine fragen an alle.
    Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die Brunnrn- Hauswasserversorgung untergebracht ist eine Lüftung einzubauen ?
    Wenn ja,wie !
    Und muß er isoliert werden ?
    Wenn ja, wie !
     
Thema: Lüftung und Isolierung im Außenkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aussenkeller

Die Seite wird geladen...

Lüftung und Isolierung im Außenkeller - Ähnliche Themen

  1. Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock

    Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim...
  2. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...
  3. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  4. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

    Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...
  5. Schiffscontainer Isolierung/Lüftung etc.

    Schiffscontainer Isolierung/Lüftung etc.: Liebe Bauexperten, ich plane mir diesen Herbst einen 20 Fuß Schiffscontainer zu kaufen und diesen zu einer Bar umzubauen. Der Container soll...