Zierkiesel Balkonboden??

Diskutiere Zierkiesel Balkonboden?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wer von Euch hat zufällig auch einen Zierkieselbalkonboden? Von welcher Firma habt ihr das bezogen? Seit ihr zufriedne damit? Wir haben das...

  1. #1 Kerstin1983, 28.07.2008
    Kerstin1983

    Kerstin1983

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Bad Schussenried
    Wer von Euch hat zufällig auch einen Zierkieselbalkonboden? Von welcher Firma habt ihr das bezogen? Seit ihr zufriedne damit? Wir haben das Material von Relius und sind überhaupt nicht zufrieden da sich der Boden rot verfärbt jetzt hat uns jemand gesagt das dieser Boden den wir haben gar nicht für außen sei. Wollte mal andere Meinungen dazu hören. Versuche jetzt über Relius heraus zu finden ob er nun für außen ist oder nicht.
     
  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Rotverfärbung kann auch von Rotalgen herrühren !
    Gibt es in der Nähe stehende Gewässer/ sumpfige Gebiete ?
     
  3. #3 Kerstin1983, 28.07.2008
    Kerstin1983

    Kerstin1983

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Bad Schussenried
    Rotalgen

    Es gibt schon ein Bächlein aber laut Relius Techniker der hat eine Probe mit sei es kein Schimmel oder Algen. Es sei eine Farbablagerung.
    Vorallem sagt jetzt jeder was anderes. Habe mir schon überlegt einen Gutachter zu bestellen der sich das mal anschaut aber die werden halt auch net ganz billig sein vermute ich mal.
     
Thema:

Zierkiesel Balkonboden??

Die Seite wird geladen...

Zierkiesel Balkonboden?? - Ähnliche Themen

  1. Balkonboden "begradigen"

    Balkonboden "begradigen": Hallo allerseits, ich bin die Neue und weiß nicht so recht wohin mit meinen Fragen. Es geht um unseren Außenbalkon. Er ist 6 m breit und 1,5 m...
  2. Balkonboden

    Balkonboden: Guten Abend Zusammen, ich möchte meinen Balkonboden sanieren lassen. Verlegt werden sollen Terrassenplatten in 60x60x2 cm. Der Balkon ist...
  3. Balkonboden richtig sanieren

    Balkonboden richtig sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und werfe daher erst einmal eine Begrüßung in die Runde. Ich hatte schon länger vor, mich mal in einem Bau-Forum...
  4. gute Beschichtung für Balkonböden

    gute Beschichtung für Balkonböden: Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...
  5. Nicht überdachten Balkonboden überstreichen

    Nicht überdachten Balkonboden überstreichen: Hallo nicht überdachter Balkon, wurde jedes Jahr mit XXXBodenbeschichtung auf Acryl Basis gestrichen. Jedes Jahr ist die Farbe abgeblättert,...