Suche 4 Fenster 50 x 100 cm

Diskutiere Suche 4 Fenster 50 x 100 cm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für ein kleines Ferienhaus 4 Fenster, 50 cm breit und 100 cm hoch. Das Problem dabei ist, das sie nach außen zu öffnen sein...

  1. #1 nordemil, 29.07.2008
    nordemil

    nordemil

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich suche für ein kleines Ferienhaus 4 Fenster, 50 cm breit und 100 cm hoch.

    Das Problem dabei ist, das sie nach außen zu öffnen sein müssen.

    Gebraucht oder neu, Holz oder Kunststoff

    Gruß
    Arne
     
Thema:

Suche 4 Fenster 50 x 100 cm

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Fenster 50 x 100 cm - Ähnliche Themen

  1. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  2. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

    Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  3. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

    Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  4. Suche Fenster mit Wärmeschutzverglasung mit Metallbeschichtung

    Suche Fenster mit Wärmeschutzverglasung mit Metallbeschichtung: Hallo, ich suche ein Fenster mit Wärmeschutzverglasung, welches metallbeschichtet ist. Die Metallbeschichtung wäre wichtig, da dieses Fenster...
  5. suche eine altes Fensterbauwerkstoff

    suche eine altes Fensterbauwerkstoff: Hallo, ich erinnere mich, dass es vor Jahrzehnten die Fensterbauer so eine sehr dünne metall dreiecksblättchen verwendet hatten, um damit die...