24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Diskutiere 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die...

  1. #1 Andre311, 17.11.2003
    Andre311

    Andre311

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage.
    Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die Energieeinsparverordnung einhalten.?
    Wohlgemerkt das Dach hat 38 Grad , der Giebel ist gemauert und das Haus steht auf ner Bodenplatte.
    Danke schon mal im Vorraus .
     
Thema:

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Die Seite wird geladen...

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Ytong Flachsturz Übermauerung

    Ytong Flachsturz Übermauerung: Hallo zusammen, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Ytong, aber möchte in meinem Dachgeschoss ein bestehendes 1 Meter Hohes Mauerwerk bis zur...
  3. Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen

    Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wie ich am besten eine Vorwand aus Ytong vor einer vorhandenen Wand ausführe? Es geht konkret um die...
  4. Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong

    Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir...
  5. 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

    24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung: Hallo! Habe da mal die Frage ob man mit einer 24 cm Ytong Außenwand mit normalen Aussenputz die neue Energieeinsparverordnung einhalten...