Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet

Diskutiere Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Je nach örtlichem Verfahrensstau kann das auch mal länger als ein Jahr dauern... Wenns flott geht :). Ansonsten kann das auch mal 3 bis 4...

  1. #21 Achim Kaiser, 29.07.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Wenns flott geht :).
    Ansonsten kann das auch mal 3 bis 4 Jahre dauern ... been there, done that ... es kam keine Freude auf.
    Am anschliesenden Geplänkel um die Renovierungskosten der Mietsache auch nicht.

    Insgesamt wars ein gutes Geschäft - für die Rechtsanwälte und Gerichte :).

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenleistung wird als eigenkapital angerechnet

    ,
  2. wieviel geld wird als Eigenleistung angerechnet

    ,
  3. wie wird eigenleistung angerechnet

Die Seite wird geladen...

Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?

    Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit...
  2. Eigenleistung Entkernen

    Eigenleistung Entkernen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gerne das Haus meiner Eltern aus dem Jahre 1963 sanieren. Jetzt stellt sich mir die Frage,...
  3. BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung

    BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung: Hallo liebe Experten, unsere Renovierung/Sanierung geht in eine weitere Runde. Nun steht die nächste Bestellung von Fenstern an (hatte vo 2...
  4. EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater

    EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich glaube der energieberater hatte den Fall so noch nicht von daher ist der auch...
  5. Eigenleistung (Muskelhypothek)=Eigenkapital

    Eigenleistung (Muskelhypothek)=Eigenkapital: Guten Tag, wir sind gerade dabei unser EFH über einen Architekten zu planen, erstmal bis zur Kostenplanung, damit ich weiss welchen Betrag...