Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung

Diskutiere Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; So, jetzt muss ich dringend Platz schaffen für den Estrichleger, deshalb hier mal ein paar Dinge für Selbstabholer (lagert alles in 89143)...

  1. #1 Bauwahn, 29.07.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    So,

    jetzt muss ich dringend Platz schaffen für den Estrichleger, deshalb hier mal ein paar Dinge für Selbstabholer (lagert alles in 89143)

    - 23 m² (6 Rollen) Isover Integra ZKF 1-035, 180 mm, Rollen a 3,84 m² (3200 x 1200 mm), Originialverpackt

    - Ca. 2 Paletten (à 36 Stck) Porit Steine PP4 499x240x249, trocken, einzeln, ganze Steine

    - 50 Firstlattenhalter, Fleck, Originalverpackt

    - 15 m Nelskamp Kupfer-First-Rolle, neu aber angestaubt (war keine so gute Idee bei ner Zink-Rinne)

    jeweils gegen angemessenen Beitrag in die Kaffeekasse.

    - Jeweils ca. 10 Einzelsteine Porit PP6, 499x240x249, PP4, 499x175x249, PP4 499x240x124 und PP4, 624x115x249, alles trocken und ganze Steine, teilw.
    etwas schmutzig oder es fehlt mal ein kleines Eckchen, aber dafür kostenlos.

    Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich. Der unterste Posten ist kostenlos, aber die Teile sind definitiv zu gut für den Container.

    Gruß

    Thomas
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na, das wäre doch was für Sahasrara, dann hätte er schon einmal eine Grundausstattung für seine Projekte. :D
    Quasi ein Starter-Kit. :bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 Bauwahn, 29.07.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Da würde ich dann sogar noch einen Sack Zementmörtel drauflegen.
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...und nen Eimer...und dann ab an den nächsten Weiher....:biggthumpup:

    ..die Integra hättest du am letzten WE mitbringen können...davon brauch ich einiges wenn es mit dem Häuschen klappt (der Verkäufer ist allerdings noch sehr dickköpfig...:biggthumpup:)

    gruss bernhard
     
  5. #5 Bauwahn, 30.07.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Bernhard, das wär wohl doch noch etwas zu früh für Dich. Hmm. Ist ein Verkäufer, der nicht verkauft, überhaupt ein Verkäufer?
     
Thema:

Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung

Die Seite wird geladen...

Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  2. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

    Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  3. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  4. biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

    Sto-Heizkörperwalzen - Restposten: Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [IMG] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...
  5. biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

    Restposten HDPE Entwässerungsrinnen: Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....