Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beruf
    Industriemechaniker
    Beiträge
    49

    Decken spritzen

    Hallo Zusammen,

    kann mir wer sagen was das Decken spritzen(also mit Decoperl) ca. kostet??

    Decke wurde bereits vollflächig gespachtelt und geschliffen!

    mfg.

    Drexler
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Decken spritzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Maler/Lackierer
    Beiträge
    1,320
    8-9 €
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Blangenbach
    Beruf
    Malermeister
    Beiträge
    50

    Decoperl

    Vor dem Aufbringen von solchen Beschichtungen sollte man sich allerdings überlegen, ob man diese wirklich immer an der Decke haben möchte.

    Das überarbeiten ist nur sehr schwer möglich, da die Oberfläche aus Styroporkügelchen besteht kann man die Decke nur ganz vorschichtig streichen, und der Farbeimer, den man dazu verwendet kann man nachher für nichts anderes mehr gebrauchen, da auch darin Styroporkugeln sein werden. Eine glatte Decke herzustellen geht anschließend auch nur mit schleifen und spachteln. Vom Einfluß der Plastikfarbe auf das Raumklima möchte ich lieber nicht sprechen.

    Ich würde lieber einen Silikatstreichputz aufbringen, dann ist man nicht so gebunden und hat bei einer Renovierung noch alle Möglichkeiten offen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen