Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren

Diskutiere Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Was hättest du bei der Abnahme bemängelt? Die Leitungsführung? Einiges. Aber das Fass lass ich jetzt mal zu. Gruß Achim Kaiser

  1. #21 Achim Kaiser, 04.08.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Einiges.
    Aber das Fass lass ich jetzt mal zu.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. #22 Landbub, 04.08.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Puh... da kann ich nicht folgen. War eben nochmal unten und habe versucht zu verstehen, wie da überhaupt die Leitungen geführt werden. Insbes. die Zirkulation ist suspekt.

    Kurz: Ich verstehe es nicht und werde da am Mittwoch mal fragen müssen. Auch kann ich deine Fragen nicht beantworten, weil ich es einem Ventil nicht ansehe, ob das auch den Rückfluss verhindert. Bin halt nicht vom Fach :(
     
  3. #23 Landbub, 08.08.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Es lag am Thermostat. Dornbracht war nochmal da und hat das eine und andere ausgetauscht. Nun gehts. Bedauerlich, dass dafür DREI Vor-Ort-Termine nötig waren :mauer
     
Thema: Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschthermostat wasserdruck schwankt

    ,
  2. duscharmatur frischwasserstation

    ,
  3. Dornbracht Brause funktioniert nicht

    ,
  4. dusche thermostat regelt nicht
Die Seite wird geladen...

Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren - Ähnliche Themen

  1. Dornbracht Badewannenarmatur reparieren

    Dornbracht Badewannenarmatur reparieren: Hallo zusammen, ich habe die folgende Badewannenarmatur im Einsatz, die der Vorbesitzer anscheinend vor 15 Jahren verbaut hat: Dornbracht...
  2. beschädigte Badewanne - Installateur verweigert Austausch

    beschädigte Badewanne - Installateur verweigert Austausch: Hallo zusammen, stecken bei einem Thema leider etwas fest. Vor ein paar Wochen wurde unsere Badewanne eingebaut, mit Wasser gefüllt und Vlies...
  3. Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil

    Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil: In unserem Haus (BJ 2003/2004) ist eine Gastherme von Junkers eingebaut. An der Zuleitung für das Warmwasser war bis Anfang 2015 eine...
  4. Installateur abgetaucht - Einstellen der Durchflussmengen

    Installateur abgetaucht - Einstellen der Durchflussmengen: Hallo zusammen, wir sind Mitte 2014 in den Neubau unseres Einfamilienhauses gezogen und hatten leider zuerst Pech mit der Baufirma, die uns nach...
  5. Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90

    Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90: Guten Morgen, ich habe bei o.g. Einhebelmischer folgendes Problem. Der Umschaltstift lässt sich nicht mehr herausziehen und somit ist keine...