Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Diskutiere Rückstauklappe (Luft) für KG 100 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr. Google hat mir leider nichts geholfen. Wo bekommt man...

  1. #1 Matthias Hitzl, 17.11.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr.
    Google hat mir leider nichts geholfen.
    Wo bekommt man so was?
    Wer stellt so etwas her?
    :confused:
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Nimm 2 einfache aus dem Baumarkt. Doppelte kenn ich aus dem Brandschutz her, sind aber teuer.
     
Thema: Rückstauklappe (Luft) für KG 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abluft kg rohr rückstauklappe

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe (Luft) für KG 100 - Ähnliche Themen

  1. Kessel Rückstauklappe Überwachung

    Kessel Rückstauklappe Überwachung: Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...
  2. Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut

    Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut: Hallo Forum, der Vorbesitzer meines Hauses erwähnte bei der Schlüsselübergabe das die Rückstauklappe (Fa Kessel) öfter mal "gesponnen" hätte und...
  3. KG Rückstauklappe unterschied

    KG Rückstauklappe unterschied: Hallo, ich habe eine Frage zur KG Rückstauklappe. Wenn viel druck auf der Fließseite ist bzw. durch Gefälle der druck erhöht ist, welche der...
  4. Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664

    Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664: Hallo, mein Problem, meine Rückstauklappe ist elektrisch verschlossen . Hat jemand eine Idee wie ich die manuell wieder aufbekomme ? Markus
  5. Ist das eine Rückstauklappe?

    Ist das eine Rückstauklappe?: Hallo zusammen, Mein Name ist Tobias und wir haben uns letztes Jahr eine DHH Bj 1971 gekauft. Stück für Stück si d wir am "Entdecken" und...