Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hansilein
    Gast

    Klemmfilz in 3 cm Breite 035

    Hallo zusammen,

    kennt jemand hier einen Hersteller der genau den o.g. Klemmfilz herstellt? 2,4 cm, 4,8 cm, das alles ist bekannt, aber leider war noch kein Hersteller aufzutreiben, der genau 3 cm anbietet. Bräuchte aber genau den noch. (handelt sich um die Auf-Sparren-Geschichte!)

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Hansi.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Klemmfilz in 3 cm Breite 035

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    NRW
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    915
    Hallo Hansi,

    nimm doch einfach eine Glasfaser-Trittschalldämmplatte. Das sind auch Glasfaserdämmplatten mit WLG 035 und sind in Dicken zwischen 15 bis 40 mm erhältlich. Im Grunde ist das das selbe Material wie der Klemmfilz.

    Google mal nach "Trittschalldämmplatte 035"


    Gruß,
    Rene'
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    NRW
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    915
    PS: Nicht zu verwechseln mit EPS-Trittschalldämmplatten!! Ich meine Dämmplatten aus Glasfasern. Die Firma "Superglass" hat die in WLG035 auf jeden Fall im Programm. Vielleicht auch andere Hersteller.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südpfalz
    Beruf
    Zimmerermeister
    Beiträge
    374
    Bei Ursa gibts Untersparrenklemmfilz mit wlg 035 und 30mm.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Göttingen
    Beruf
    Zimmerer & Holzingenieur
    Beiträge
    1,206
    Zitat Zitat von Hansilein Beitrag anzeigen
    handelt sich um die Auf-Sparren-Geschichte!
    In welche Richtung?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Wedel
    Beruf
    Produktionsleiter
    Beiträge
    9

    3 cm von Isover

    Das könnte das richtige Material sein: Isover ultimate Untersparrenklemmfilz 035 twin

    http://www.isover.de/Portaldata/1/Re...z-035_twin.pdf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen