Klemmfilz in 3 cm Breite 035

Diskutiere Klemmfilz in 3 cm Breite 035 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kennt jemand hier einen Hersteller der genau den o.g. Klemmfilz herstellt? 2,4 cm, 4,8 cm, das alles ist bekannt, aber leider...

  1. #1 Hansilein, 03.08.2008
    Hansilein

    Hansilein Gast

    Hallo zusammen,

    kennt jemand hier einen Hersteller der genau den o.g. Klemmfilz herstellt? 2,4 cm, 4,8 cm, das alles ist bekannt, aber leider war noch kein Hersteller aufzutreiben, der genau 3 cm anbietet. Bräuchte aber genau den noch. (handelt sich um die Auf-Sparren-Geschichte!)

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Hansi.
     
  2. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo Hansi,

    nimm doch einfach eine Glasfaser-Trittschalldämmplatte. Das sind auch Glasfaserdämmplatten mit WLG 035 und sind in Dicken zwischen 15 bis 40 mm erhältlich. Im Grunde ist das das selbe Material wie der Klemmfilz.

    Google mal nach "Trittschalldämmplatte 035"


    Gruß,
    Rene'
     
  3. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    PS: Nicht zu verwechseln mit EPS-Trittschalldämmplatten!! Ich meine Dämmplatten aus Glasfasern. Die Firma "Superglass" hat die in WLG035 auf jeden Fall im Programm. Vielleicht auch andere Hersteller.
     
  4. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Bei Ursa gibts Untersparrenklemmfilz mit wlg 035 und 30mm.
     
  5. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
    In welche Richtung?
     
  6. #6 Thoralf3, 09.08.2008
    Thoralf3

    Thoralf3

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsleiter
    Ort:
    Wedel
Thema: Klemmfilz in 3 cm Breite 035
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untersparren klemmfilz welche seite glasfaser

Die Seite wird geladen...

Klemmfilz in 3 cm Breite 035 - Ähnliche Themen

  1. Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

    Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…
  2. Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe

    Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4...
  3. Klemmfilz ohne Sparren montieren?

    Klemmfilz ohne Sparren montieren?: Hallo, ich habe eine größere Deckenfläche (Beton) zu dämmen und würde dafür gerne Steinwolle benutzen. Jetzt habe ich gesehen, dass speziell für...
  4. Klemmfilz auf Dachboden auslegen

    Klemmfilz auf Dachboden auslegen: Hallo, ich benötige eure Hilfe und sag schon mal Danke an alle. Es soll der nicht begehbare Dachboden zusätzlich isoliert werden. Das...
  5. Integra Klemmfilz 035 stauchen

    Integra Klemmfilz 035 stauchen: Hallo, ich bin dabei meinen Dachboden auszubauen. Die Zwischensparrendämmung ist erledigt und auch die Dampfsperrfolie ist sauber angebracht und...