Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU

Diskutiere Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte einen neuen unbenutzten Hase AKABA Kaminofen mit RLU Zulassung und Prüfung incl. Anschlüsse anzubieten. Er wurde erst vor 3 Wochen...

  1. #1 SteffenH, 04.08.2008
    SteffenH

    SteffenH

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    SA
    Ich hätte einen neuen unbenutzten Hase AKABA Kaminofen mit RLU Zulassung und Prüfung incl. Anschlüsse anzubieten. Er wurde erst vor 3 Wochen installiert und ist noch unbenutzt. Im neuen eigenen Haus ist bereits ein Kamin vorhanden. Ofen steht in 06246 zur Abholung.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Welche Farbe haben die Metallteile, welche die Keramik?
     
  3. #3 SteffenH, 04.08.2008
    SteffenH

    SteffenH

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    SA
    Metall=Umbra und Keramik=Gobi. Foto ist kein Problem, bin nur noch im Büro.
     
  4. #4 SteffenH, 04.08.2008
    SteffenH

    SteffenH

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    SA
    Hier noch ein Bild.

    [​IMG]
     
Thema:

Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU

Die Seite wird geladen...

Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU - Ähnliche Themen

  1. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  2. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...
  3. Frage an die "alten Hasen"

    Frage an die "alten Hasen": Hallo. Ich renoviere gerade mein frisch gekauftes Haus. (Baujahr ist 1935.) Größere Arbeiten gab es in den 50`ern, 70`ern & 90`ern. Elektrik ist...
  4. Welcher alte Hase spielt hier Gitarre?

    Welcher alte Hase spielt hier Gitarre?: Na, von welchem Künstler ist der Song?
  5. Bär + Hase + 3 Wünsche

    Bär + Hase + 3 Wünsche: Der Bär und der Hase treffen eine Fee und jeder von ihnen hat 3 Wünsche frei. Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen...