Feuchter Betonboden - wann Estrich

Diskutiere Feuchter Betonboden - wann Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich??? Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein?? Für schnelle Antworten besten...

  1. Giulia

    Giulia

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte
    Ort:
    bühl
    Hallo,

    wann darf auf einen Betonboden (Keller) der Estrich???
    Wie hoch darf die Feuchte im BetonBoden sein??

    Für schnelle Antworten besten Dank - soll nämlich am Do. der Estrich
    verlegt werden.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    DA gehört eigentlich eine Abdichtung drauf und die behebt das Problem der Nachstossenden / Restfeuchte
     
Thema:

Feuchter Betonboden - wann Estrich

Die Seite wird geladen...

Feuchter Betonboden - wann Estrich - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Feuchter Riss im Kellerboden

    Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...
  4. Garagenwand feucht

    Garagenwand feucht: Habe ein Feuchtigkeits-Problem in meiner unbeheizten Garage (Rohbau 2019) an der Innenwand im Bereich der Garagentür. Innen blättert die Farbe...
  5. feuchter Betonboden in gemauertem Schuppen

    feuchter Betonboden in gemauertem Schuppen: Hallo, ich plane gerade die Renovierung eines alten Hühnerstalls, um dort wieder Hühner zu halten. Es handelt sich um einen 10m² Schuppen...