Teer oder Bitum

Diskutiere Teer oder Bitum im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, kennt sich da einer aus? Wir restaurieren gerade eine Altbau und in einem Bereich ist die Wand mit einer schwarzen Schicht verkleidet. Das...

  1. #1 donneduardo, 05.08.2008
    donneduardo

    donneduardo

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Hallo, kennt sich da einer aus? Wir restaurieren gerade eine Altbau und in einem Bereich ist die Wand mit einer schwarzen Schicht verkleidet. Das Problem ist nur das sich Teer und Bitum nicht vertragen und wir wollen aber eine zweite schickt drauf machen. Weiß jemand wie man das rausbekommt? Danke, Donneduardo
     
  2. #2 buddelchen333, 05.08.2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    sschnipsel abreißen und mit feuerzeug probieren, wenns brennt teer, teerdämpfe möglichst nicht einatmen...
     
Thema:

Teer oder Bitum

Die Seite wird geladen...

Teer oder Bitum - Ähnliche Themen

  1. Waschbenzintest Teer / Bitumen

    Waschbenzintest Teer / Bitumen: Hallo Zusammen, ich muss bei mir den Keller abdichten und würde 2K Dickbeschichtung auftragen. Nun bin ich nicht sicher wegen des Untergrunds,...
  2. Teer, bzw. Bitumen von der Klinkerfassade entfernen

    Teer, bzw. Bitumen von der Klinkerfassade entfernen: Hallo und einen schönen guten Abend, wir hatten vor Jahren ein altes Schuppendach abgerissen das an einer Scheune angebracht war. Leider war...
  3. Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden?

    Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden?: `Moin, ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen, Altbau von 1912 (Fachwerk) in dem 1969 eine Artzpraxis eingebaut wurde. Ich nehme den PVC...
  4. Altbauflachdach stinkt bestialisch. Teer?

    Altbauflachdach stinkt bestialisch. Teer?: Mir ist schon klar, dass ihr beim Lesen nicht riechen könnt, was ich rieche. Ich versuche trotzdem, mein Problem zu erklären. Seit ein paar...
  5. Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ??

    Bitumen (teer) streichen(Verputzen) ??: Hallo, ich habe folgendes problem: Durch einen kelleranbau ist eine frühere Außenwand jetzt innerhalb des Gebäudes. Diese wurde mit irgendwas...