Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von herrmann
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz
    Bauhausel
    Beiträge
    96

    Parkett - Rundung

    Meine Spindeltreppe hat ihren Belag bekommen. An diesen möchte ich mit Parkett anschließen. Dazwischen müsste ich eine Leiste einbauen, die eine Trennung von Treppenbelag und Parkett darstellt. Im ganzen Haus wurden Schlüterschienen verwendet.

    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Leiste/Schiene ich in meiner Rundung verwenden kann?

    ICh bin nur auf der Suche nach einer Leiste. Und habe mir schon einen Wolf gesucht. Ebenso wie meine Bodenbelagsfachverkäuferin.

    Ja ich mach es selber, ja ich kann es!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Parkett - Rundung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter
    Avatar von herrmann
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz
    Bauhausel
    Beiträge
    96
    Hat sich erledigt.

    Ich habe Schlüters Biegesystem Radiusstanzung "R" entdeckt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen