Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fenster auswechseln?? Fenster von 1994

Diskutiere Fenster auswechseln?? Fenster von 1994 im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Gevelsberg
    Beruf
    kfm Angestellter
    Beiträge
    19

    Fenster auswechseln?? Fenster von 1994

    Hallo,

    wir haben damals abweichend von den eigentlichen Fenstern, die eingebaut werden sollte Thermoisolierfenster genommen.

    Haben uns damals keine Gedanken gemacht, um wieviel die besser sind und auch keine genaue Beschreibung im Kaufvertrag bzw. Angebot bekommen.

    Im Alurahmen der Fenster steht folgendes: Consafis K Aug 94 23.08.01. 860 AL Thermoplus

    Kann einer damit was anfangen oder mir sagen welche k Werte damals für die normalen Isolierverglasung galt und für für Wärmeschutzverglasung?
    Evtl lohnt es sich dies auszutauschen?!

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fenster auswechseln?? Fenster von 1994

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von janjan
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Dresden
    Beruf
    fensterbauer
    Beiträge
    269
    Evtl lohnt es sich dies auszutauschen?!
    ...was habt Ihr eigentlich für Fenster????
    ...ihr dürft nicht immer nur nach dem Glas gehen, und juhu>>>neue Gläser <<<neue Energieeinsparung...funktioniert so nicht
    ...zu Deiner Frage: die Glasscheiben dürften nach den Angaben einen damaligen k-wert von 1,4 haben>>>für heutige Darstellung als Ug müßte das 1,3 sein
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen