Grundriss zur Diskussion freigegeben

Diskutiere Grundriss zur Diskussion freigegeben im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Laienmeinung -> ich selber habe was ähnliches -> zwecks Garage und Keller für Fahhräder etc. -> Gartengeräte -> mir reicht ein Schuppen mit...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Laienmeinung ->

    ich selber habe was ähnliches -> zwecks Garage und Keller für Fahhräder etc. ->

    Gartengeräte -> mir reicht ein Schuppen mit ca 2m² für Gartengeräte ( Rasenmäher, Hacke, Spaten etc). evtl ist da ja noch ein wenig Platz ausserhalb..) Ist geschickter wenn man es direkt vor Ort hat.

    Garage -> ich habe hier grobe 7x7m -> 2 Autos passen gut rein aber sonst nicht mehr viel. Gerade in Bezug auf Kleinkinder würde ich da auf jedenfall noch Platz für 2 Kinder/Jugendräder schaffen ( wir hatten früher eine extra Fahrradgarage und die Schräge wollte/konnte fast kein Kind selber ohne Hilfe hoch bzw runter)

    Evtl Hinter der Garage einen kleinen Überdachten Abstellpaltz für Räder ? Ist die Garage breit genug das 2 Autos reinpassen UND man ohne Kratzer mit einem Rad an den Autos vorbei kommt bzw. man bequem vorbeilaufen kann? ( Thema Jacke mit Knöpfen auf Autolack)
     
Thema:

Grundriss zur Diskussion freigegeben

Die Seite wird geladen...

Grundriss zur Diskussion freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Grundriss Diskussion

    Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des...
  2. Grundriss Diskussion

    Grundriss Diskussion: Hallo, Ich hänge mal meinen Grundriss an und würde mich über Meinungen freuen. D "Kaminecke" war unser Wunsch. Wir haben die maximale Breite vom...
  3. Grundriss - Bitte um Diskussion

    Grundriss - Bitte um Diskussion: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über jede Kritik und Anregung zu unseren ersten Vorplanungen freuen! Es soll ein EFH für 5 Personen...
  4. Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

    Mein Grundriss - Diskussion erwünscht: gelöscht
  5. Grundrisse EFH ohne Keller - zur Diskussion freigegeben

    Grundrisse EFH ohne Keller - zur Diskussion freigegeben: Hallo. Ich stelle mal die Grundrisse unseres geplanten EFHs zur Diskussion. Es ist sicherlich kein komplexer oder außergewöhnlicher Grundriss -...