Genehmigung Baum fällen

Diskutiere Genehmigung Baum fällen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ich hoffe für euch , dass die gemeinden von unseren verwaltungen lernen , und die bss abschaffen oder ausser kraft setzen , das ist für die bäume...

  1. #21 wasweissich, 14.08.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich hoffe für euch , dass die gemeinden von unseren verwaltungen lernen , und die bss abschaffen oder ausser kraft setzen , das ist für die bäume der beste schutz .

    j.p.
     
  2. #22 feivelmaus67, 15.08.2008
    feivelmaus67

    feivelmaus67

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    also wir wohnen in einer Kleinstadt. Da hat uns unsere "nette" Vermieterin ALLE Bäume im Garten fällen lassen. Tannen, Obstbäume und einen undefinierten, seltenen hohen Tannenbau (Jap. Tanne wohl mit runden Zapfen).

    ich habe dann auch gefragt, es gibt keine Satzung und das bei einer Stadt mit 20.000 Einwohnern.

    Gruß
    Michael
     
Thema: Genehmigung Baum fällen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumschutzsatzung rottenburg

    ,
  2. japtanne

Die Seite wird geladen...

Genehmigung Baum fällen - Ähnliche Themen

  1. Außenlange weicht von Genehmigung ab.

    Außenlange weicht von Genehmigung ab.: Guten Abend, wir sind nun derzeit dabei die Außenanlagen zu planen. Wir würde nach Rücksprache mit dem Tiefbauer den Aufgang nicht wie in den...
  2. Aufschüttung und Genehmigung - eine never ending Story...

    Aufschüttung und Genehmigung - eine never ending Story...: Mahlzeit. Ich lasse gerade ein ZFH in einem Neubaugebiet bauen. Mein Baugrundstück liegt mehr oder weniger am tiefsten Punkt des Baugebiets....
  3. Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise

    Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise: Moin, Ich hab hier auf meinem Grundstück mehrere Hütten die z.T. sehr verstreut und auch verkommen sind und entfernt werden sollen. Allerdings...
  4. Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen

    Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen: Hallo, meine Schqwiegereltern haben eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft. Wirklich sehr klein. Von den Großeltern eben ein paar Äcker und die...