ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

Diskutiere ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; gestern wurde die Unterkonstruktion für meine Terrasse fertig ( endlich) leider sind ein paar der Balken nicht 100% gerade. Gibt es irgendwo...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    gestern wurde die Unterkonstruktion für meine Terrasse fertig ( endlich) leider sind ein paar der Balken nicht 100% gerade. Gibt es irgendwo größere (Kunststoff)Platten in verschiedener Stärke die man dort unterlegen könnte?
    Oder ein variables System wie die Systemverbinder von zB BTI? Oder ein sonstiger Hinweis auf eine Lösung!

    merci schonmal!
     
  2. #2 HolzhausWolli, 09.08.2008
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Sowas gibt es. Such mal bei Würth unter Distanzklotzsortiment. Wir haben die roten genommen. Allerdings nicht zum Ausgleich sondern zur obligatorischen Verlegung zwischen UK und Betonplatte zwecks Unterlüftung.
     
  3. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    perfekt sowas hab ich gesucht :) bissle größer wäre zwar perfekt aber das geht auch :)
     
Thema:

ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

Die Seite wird geladen...

ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ? - Ähnliche Themen

  1. Betonplatt Ebenheit DIN18202

    Betonplatt Ebenheit DIN18202: Hallo zusammen, Ich habe mir eine flügelglättet Bodenplatte nach DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 3 einbauen lassen. Nun die Frage, sind meine...
  2. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  3. Garage und Terrasse auf einer Ebene

    Garage und Terrasse auf einer Ebene: Hallo Bauexperten, wir planen Gerade unser EFH mit einer Fertiggarage, die Garage wird 10 m lang (2Teile) soll leicht versetzt direkt an das...
  4. Terrasse Unterkonstruktion befestigen oder eben nicht?

    Terrasse Unterkonstruktion befestigen oder eben nicht?: Liebe Experten, die Gretchenfrage im Bereich Terrasse mit Unterkonstruktion: Nach Schotter, evtl. Vlies, etc zum Tragen z.B. Steinplatte und...
  5. Ebene Terrasse ohne Abstufung => Anschluss an Stützmauer?

    Ebene Terrasse ohne Abstufung => Anschluss an Stützmauer?: Hallo Zusammen, wir haben ein Hanggrundstück und möchten unsere Terrasse erneuern und gleichzeitig auf ca. 3,5 m Tiefe vergrößern. D.h. wir...