Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

Diskutiere ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    570

    ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

    gestern wurde die Unterkonstruktion für meine Terrasse fertig ( endlich) leider sind ein paar der Balken nicht 100% gerade. Gibt es irgendwo größere (Kunststoff)Platten in verschiedener Stärke die man dort unterlegen könnte?
    Oder ein variables System wie die Systemverbinder von zB BTI? Oder ein sonstiger Hinweis auf eine Lösung!

    merci schonmal!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Siegen
    Beruf
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz
    Baustatus: Längst fertig
    Beiträge
    2,078
    Sowas gibt es. Such mal bei Würth unter Distanzklotzsortiment. Wir haben die roten genommen. Allerdings nicht zum Ausgleich sondern zur obligatorischen Verlegung zwischen UK und Betonplatte zwecks Unterlüftung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    570
    perfekt sowas hab ich gesucht bissle größer wäre zwar perfekt aber das geht auch
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen