biete Hydrokultur-Tonkugeln zu verschenken

Diskutiere Hydrokultur-Tonkugeln zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bitte nicht lachen, aber ich dachte, vielleicht kann's ja jemand brauchen: In unserem neuen (alten) Haus steht (noch) eine...

  1. Popeye

    Popeye

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kreditanalystin
    Ort:
    Stuttgart
    Bitte nicht lachen, aber ich dachte, vielleicht kann's ja jemand brauchen:

    In unserem neuen (alten) Haus steht (noch) eine Elektrozentralheizung. Die 8 Speichertanks stehen in einem Raum ca. 3x3m. Rund um die Tanks ist der Raum deckenhoch (!) mit diesen Tonkugeln aufgefüllt, die auch für Hydrokulturen verwendet werden.

    30 Säcke á 60 l stehen schon verpackt bereit, und wir haben noch viel mehr von dem Zeug...

    Wer Bedarf hat, kann mich ja anmailen. Nur zur Selbstabholung!
     
  2. galdra

    galdra Gast

    Hallo,

    sind die Tonkugeln noch zu haben? Wenn ja, wo könnte ich 1-2 Säcke abholen?

    Grüße
    galdra
     
Thema:

Hydrokultur-Tonkugeln zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Hydrokultur-Tonkugeln zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  2. Fertigbetongarage zu verschenken

    Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...
  3. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  4. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  5. Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

    Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...