Neue KFW Konditionen

Diskutiere Neue KFW Konditionen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Zur Info: ... habe eben nachgeschaut und siehe da: Die KFW hat am 12.08 die Zinsen wieder gesenkt! Ich wollte unsere Finanzierung eigentlich...

  1. Jassy

    Jassy

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sauerland
    Zur Info: ... habe eben nachgeschaut und siehe da: Die KFW hat am 12.08 die Zinsen wieder gesenkt! Ich wollte unsere Finanzierung eigentlich diese Woche fest machen, allerdings ohne KFW Mittel, die waren einfach zu unattraktiv... Nun werde ich die KFW Mittel wohl doch wieder einbauen.... Also: Auf zur Bank!

    Gruß!
     
  2. #2 muelleto, 13.08.2008
    muelleto

    muelleto

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Cottbus
    blöd nur, dass es nicht alle Programme betrifft. z.B. KfW40 respektive Passivhaus ist leider noch vom 12.06. der Zinssatz. Ich hoffe einmal, dass auch dort noch gesenkt wird.

    Gruß
     
  3. Jassy

    Jassy

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sauerland

    ja, habe ich auch gesehen ... seltsam.... vieleicht ändert sich das auch noch.... kommt für uns evtl. auch in Frage, wenn Sich die Dreifachverglasung so wieder lohnt ;-)
     
Thema:

Neue KFW Konditionen

Die Seite wird geladen...

Neue KFW Konditionen - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  4. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...
  5. Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot?

    Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot?: Guten Abend zusammen, Kurz vor Ende der Zinsbindung erhält man von der Labo (z.b. bayerisches Zinsverbilligungsprogramm) ein Konditionsangebot....