suche Rollgerüst Fahrbares Gerüst

Diskutiere Rollgerüst Fahrbares Gerüst im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; AH sollte bei 5 m liegen. Anbieten was ihr habt :)

  1. sharky

    sharky

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix am Bau
    Ort:
    St. Ingbert
    AH sollte bei 5 m liegen. Anbieten was ihr habt :)
     
Thema:

Rollgerüst Fahrbares Gerüst

Die Seite wird geladen...

Rollgerüst Fahrbares Gerüst - Ähnliche Themen

  1. Gerüst kaufen, wie und was beachten?

    Gerüst kaufen, wie und was beachten?: ---------- ja das ist so eine Gerüst Mafia . Und du hast recht das ist noch ne andere Kategorie an Komplexität und Risiko, mehrere gewerke etc....
  2. Ankerloch Gerüst

    Ankerloch Gerüst: Hallo zusammen, mir ist unter dem Dachgiebel ein „Fleck“ aufgefallen. Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es sich um ein schlecht...
  3. Gerüst Außenbohle durchschnitten - wer muss zahlen?

    Gerüst Außenbohle durchschnitten - wer muss zahlen?: Auf unserem Gerüst ist eine Bohle durchschnitten worden. Wer muss diese bezahlen / ersetzen? Mit Logik lässt sich herleiten, dass der Gerüstbauer...
  4. Rollgerüst für Verfugen geeignet?

    Rollgerüst für Verfugen geeignet?: Guten Tag, wir haben unsere Verblenderfassade vor kurzem in Eigenarbeit fertiggestellt. Hierfür haben wir ein sehr schweres, altes Gerüst von...
  5. ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.

    ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.: Hallo zusammen. Verkaufe mein ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst Arbeitshöhe 8,30 Meter bestehend aus: Maße: 135 x 250 x 630 Arbeitshöhe 830...