Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Diskutiere Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen? Gibt es da Varianten?...

  1. #1 rosiS04, 18.08.2008
    rosiS04

    rosiS04

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Rostock
    Benutzertitelzusatz:
    FC Hansa
    Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen?

    Gibt es da Varianten?


    Möchte / muss eventuell schon etwas früher als gedacht wohnmäßig etwas tun :)
     
  2. #2 baufibemu, 18.08.2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Einfach schneller besparen, bzw. vollmachen.
    So weit ich weiß, ist der früheste Zuteilungstermin bei einem Bausparvertrag 18 Monate.
    Wenn es um´s Guthaben geht, kann man sich das auch früher auszahlen lassen. Man muss dann halt die evtl. erhaltene Prämie zurückzahlen, bzw. bekommt sie nicht ausgezahlt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Bausparvertrag für Grundstück oder Haus

    Bausparvertrag für Grundstück oder Haus: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet zugeteilt bekommen (KP: 165.000€), nun überlegen wir, wie wir es finanzieren, mit...
  2. Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung

    Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung: Hallo zusammen, ich habe grade ein sehr konkretes Bauprojekt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein nicht ganz so konkretes Objekt aber mich...
  3. BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen

    BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen: Sehr geehrte Community, ich lese eure Beiträge gerne und traue mich jetzt mal auch um einen Rat von euch: Ich habe einen BHW Baudarlehen...
  4. Baufinanzierung mit Bausparvertrag

    Baufinanzierung mit Bausparvertrag: Hallo liebes Forum, Auch ich habe vor 3 Jahren meine Baufinanzierung mit einem vorfinanzierten Bausparvertrag bei der Deutschen Bank sprich...
  5. Finanzierungslücke durch Vorausdarlehen/Bausparvertrag schließen?

    Finanzierungslücke durch Vorausdarlehen/Bausparvertrag schließen?: Hallo! Wir haben bei der Finanzierung eines Hauskaufs eine Finanzierungslücke: Neben fast 45 % Eigenkapital haben wir theoretisch einen weiteren...